LeoMayr
Wer-wir-sind
previous arrow
next arrow

Wer wir sind

Die Firma Leo Mayr wurde am 01.01.1980 von Leonhard Mayr (Heizungsbaumeister) gegründet. Am 01.01.2002 wurde das Unternehmen von den beiden Söhnen Holger Mayr (Heizungsbaumeister) und Norbert Mayr (Dipl. Ing.) zur Firma Leo Mayr GmbH übernommen.

Seit nun über 40 Jahren hat sich unsere Firma zu einem fachmännischen Handwerksbetrieb für die komplette Haustechnik in der Heizungs- und Sanitärbranche entwickelt und auch dementsprechend hervorgehoben.

Um der Philosophie unseres Unternehmens gerecht zu werden, setzen wir Kundenzufriedenheit und Produktqualität, verbunden mit einer individuellen und handwerklich perfekten Lösung, an erste Stelle.

Durch permanente Schulungen sowohl unserer Mitarbeiter, wie auch der Geschäftsleitung sind wir immer ein Garant für wirtschaftliche Lösungen. Zu unseren langjährigen Stammkunden zählen Privatkunden, Kommunen, Hausverwaltungen, Industrie, Stadtwerke etc.

Dipl. Ing. Norbert Mayr

Geschäftsführung

Christian Wirth

Christian Wirth

Technischer Berater, Kundendienst

Petra Watson

Kundenbetreuung

0821 / 4861842

Rita Mayr

Buchhaltung